Samstag, 15. März 2014

Papst Franziskus sendet brüderliche Grüße an die Teilnehmer eines Kongresses von amerikanischen Pfingstgemeiden.

Er erstaunt wieder einmal die evangelikale Welt: Papst Franziskus sendet brüderliche Grüße an viele pfingstgemeindliche Christen, die zu einer Konferenz in den USA versammelt waren. Papst Franziskus hatte Besuch von einem Bischof dieser pfingstkirchlichen Bewegung, den er bereits aus Zeiten vor seines Pontifikates kannte. Der Papst hat dann die Idee, für die kommende Konferenz einen Video aufzunehmen. Gesagt, getan, zückte der Pfingstbischof sein iPhone und filmte die Grußbotschaft des Papstes.
Er bittet um Gebet und glaubt an das Wunder der Einheit aller Christen.

Diese wurde dann später tatsächlich auf dieser Konferenz eingespielt und erntete großen Beifall. Ein bewundernswerter Mann!

Hier das Video:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen