Mittwoch, 30. Juli 2014

Kleine Dinge in Liebe getan...

Vier junge Studenten aus Offenburg wollen nach diesem Motto leben und die Welt um sich herum ein kleines Stück verändern. Ich finde sie erfrischend und durchaus inspirierend.
Gerade als Christen kann uns dieser Einfallsreichtum und Mut zur Nächstenliebe eigene Ideen liefern.
Hier eine ihrer Aktionen


1 Kommentar:

  1. Mal so als Grundsatzfrage: sollen Christen denn die Welt verändern?
    Leider ist mir nicht klar, wie der hier gezeigte 'Obdachlose' von dem gespendeten Geld konkret profitieren kann. Seine nächsten paar Bier und Zigaretten sind damit bezahlt, auf ewig verloren ist er jedoch noch immer, da ihm die rettende Botschaft im Video leider nicht verkündet wurde. Nun ist er weiter auf direktem Weg in die Hölle, den Weg dorthin haben wir ihm dank unserer kleinen Spende jedoch mit ein paar Bier und Kippen etwas erträglicher gemacht. Ja, da haben wir wahrlich etwas Gutes getan.

    AntwortenLöschen